Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The House - Du warst nie wirklich sicher wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

The House - Du warst nie wirklich sicher

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelic, Simon
Jahr: 2018
Verlag: Bastei Entertainment
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten. Es sollte unser Zuhause werden, unser sicherer Hafen, gelegen in einer ruhigen Londoner Nachbarschaft. Keiner von uns konnte ahnen, was danach geschehen würde. Da war zuerst dieser merkwürdige Geruch, dann Jack, der glaubte, nachts unten Schritte zu hören. Und dann das, was wir auf dem Dachboden fanden. Wir wollten es ignorieren, dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bis die Leiche hinter unserem Haus entdeckt wurde ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelic, Simon
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2018
Verlag: Bastei Entertainment
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732556779
Beschreibung: 319 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Achilles, Friederike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien